Notariat Blank

Die Kanzlei ist eine der grössten im Seeland. Die Hauptbüros befinden sich in Aarberg und Lyss. Der Kundenstamm erstreckt sich über das ganze bernische Seeland bis in den Raum Bern.

Im Bereich Advokatur besteht eine Zusammenarbeit mit der Kanzlei Ammann Rechtsanwälte AG, Jegenstorf.

Das Notariat Seiler wurde 1884 in Aarberg begründet und von Hans Seiler in dritter Generation geführt. 1990 wurde das Notariat Hochuli in Lyss übernommen. Andreas Blank trat 1989 ins Büro ein und übernahm es im Jahre 1995. Bis ins Jahr 2015 wurde es unter dem Namen Notariat Seiler & Blank geführt. Mit dem Austritt von Hans Seiler im September 2015 lautet der neue Name Notariat Blank. Gleichzeitig trat Saskia Lieb als mitarbeitende Notarin ein. Thomas Müller ist im Juni 2021 als mitarbeitender Notar eingetreten. Im September 2021 erfolgte die Umwandlung des bisher als Einzelunternehmung geführten Notariats in eine Aktiengesellschaft, die Notariat Blank AG.


Aarberg und Lyss

Andreas Blank



Aarberg

Thomas Müller

Gaby Jenni

Michelle Bürgi

Annemarie Kreuz

Sabine Gosteli

Petra Heimberg



Lyss

Saskia Lieb

Danielle Bart

Cécile Stucki-Studer

Sandra Zbinden